Luca Ehrismann

Luca Ehrismann
Research Associate
T direkt +41 44 366 63 57
luca.ehrismann@schillingpartners.ch

Luca Ehrismann arbeitet seit 2023 als Research Associate im Research Team der schilling partners ag. Das Recherchieren von potenziellen Kandidaten und Kandidatinnen sowie die systematische und zielorientierte Analyse der aktuellen Marktsituation gehören zu seinem Verantwortungsgebiet, dies in enger Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Partner im Industrie- und Energiesektor, Malte Müller.

Nach erfolgreichem Abschluss als Bachelor of Science in Wirtschaftsingenieurwesen absolviert Luca Ehrismann aktuell sein Masterstudium in Business Administration. Berufserfahrungen sammelte er bereits in zwei Schweizer Industrieunternehmen und in einem internationalen Personalberatungsunternehmen. Vor seiner Tätigkeit bei schilling partners ag arbeitete Luca Ehrismann als Key Account Manager bei einem Rekrutierungsunternehmen und war verantwortlich für die Kundenbetreuung sowie den Aufbau der Schweizer Contracting-Marktes.

Neben seiner Muttersprache Deutsch, spricht er fliessend Englisch.

In seiner Freizeit treibt er leidenschaftlich gerne Sport und verbessert laufend seine Spanischkenntnisse. Neben der Arbeit ist er auch gerne ehrenamtlich im Einsatz.

Sein persönliches Motto lautet:

«If you fail to plan, you are planning to fail»

(Benjamin Franklin)
expertise

Funktionslevel

Topmanagement für Unternehmen in der Schweiz