Dominic Widmer

Dominic Widmer
Research Associate
T direkt +41 44 366 63 51
dominic.widmer@schillingpartners.ch

Dominic Widmer ist seit 2022 im Team der schilling partners ag. Als Research Associate gehören das Recherchieren von potenziellen Kandidaten und Kandidatinnen sowie die systematische und zielorientierte Analyse der aktuellen Marktsituation zu seinem Verantwortungsgebiet. Dabei arbeitet er eng mit dem verantwortlichen Partner in der Life-Sciences-Branche, Gilgian Eisner zusammen.

Nach seinem erfolgreichen Bachelorabschluss in Islam- und Sozialwissenschaften absolviert Dominic Widmer aktuell sein Masterstudium in Politikwissenschaften an der Universität Zürich. Vor seinem Eintritt bei schilling partners ag arbeitete er im öffentlichen Dienst und eignete sich dadurch wertvolles Know-how an.

Neben seiner Muttersprache Deutsch, spricht Dominic Widmer fliessend Englisch und besitzt gute Sprachkenntnisse in Französisch.

In seiner Freizeit reist Dominic sehr gerne, verbessert laufend seine Arabischkenntnisse und engagiert sich bei Amnesty International.

Sein persönliches Motto lautet:

«Whether you think you can, or you think you can’t – you’re right.»

(Henry Ford)
expertise

Funktionslevel

Topmanagement für Unternehmen in der Schweiz