Adrian Schmidhauser

Adrian Schmidhauser
Project Consultant
T direkt +41 44 366 63 52
adrian.schmidhauser@schillingpartners.ch

Adrian Schmidhauser ist seit 2022 im Team der schilling partners ag tätig. Als Project Consultant übernimmt er bei der Bearbeitung von Executive-Search-Mandaten die Verantwortung für das Projektmanagement des Suchprozesses inklusive Research und Kandidatenevaluation in enger Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Partner im Industrie- und Energiessektor, Malte Müller.

Adrian Schmidhauser absolvierte sein Bachelorstudium in Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Luzern. Schon während seines Studiums war er bei einer renommierten internationalen Personalberatung und einer lokal verankerten Boutique als Consultant im Bereich Professional Search tätig. Schliesslich führte sein Weg zu schilling partners, wo er in den Executive Search einstieg.

Er spricht neben seiner Muttersprache Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau Englisch.

In seiner Freizeit ist er sportlich sehr aktiv. Ausserdem wird gemunkelt, er veranstalte die besten Home Partys von Zürich. 

Sein persönliches Motto lautet:

«Discipline equals freedom»

(Jocko Willink)
expertise

Funktionslevel

Topmanagement für Unternehmen in der Schweiz