Noemi Ris

Noemi Ris
Administrative Assistant
T direkt +41 44 366 63 13
noemi.ris@schillingpartners.ch

Expertise

Noemi Ris ist seit 2023 als Assistentin bei der schilling partners ag tätig und unterstützt die Berater und Beraterinnen bei administrativen Aufgaben.

Nachdem sie die Matura abgeschlossen hatte, sammelte Noemi Ris ihre ersten Berufserfahrungen während eines Praktikums in der Pflege. Zuletzt war sie als Projektmitarbeiterin in einer renommierten Schweizer Wirtschaftskanzlei tätig. In dieser Position vertiefte sie ihr Wissen in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten.

Neben ihrer Muttersprache Deutsch spricht Noemi Ris fliessend Englisch und verfügt über gute Sprachkenntnisse in Französisch und Spanisch.

In ihrer Freizeit geniesst sie es, Zeit mit ihren Freunden zu verbringen. Ausserdem ist Noemi Ris sportlich sehr aktiv, sei es im Kickboxstudio oder in einem herkömmlichen Fitnesscenter und versucht immer wieder ihr Können in neuen Aktivitäten.

Ihr persönliches Motto lautet:

“It’s not about how fast you go. It’s about the direction you’re heading.”

Unknown
expertise

Funktionslevel

Topmanagement für Unternehmen in der Schweiz