Marvin Frick

Marvin Frick
Research Analyst
T direkt +41 44 366 63 43
marvin.frick@schillingpartners.ch

Marvin Frick ist seit 2022 im Team der schilling partners ag tätig. Als Research Analyst gehören das Recherchieren von potenziellen Kandidaten sowie die systematische und zielorientierte Analyse der aktuellen Marktsituation zu seinem Verantwortungsgebiet.

Zurzeit absolviert Marvin Frick sein Studium in Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Luzern. Erste Berufserfahrungen sammelte er in unterschiedlichen Praktika, zuletzt als Sachbearbeiter in den Bereichen Projektadministration, Kundenbetreuung und Debitorenwesen.

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht er fliessend Englisch und hat Sprachkenntnisse im Französisch.

In seiner Freizeit betätigt er sich gerne aktiv. Im Winter auf der Skipiste und im Sommer auf dem Fussball- oder Tennisplatz. Entspannung findet er beim Lesen von spannenden Büchern.

Sein persönliches Motto lautet:

«A pessimist sees the difficulty in every opportunity, an optimist sees the opportunity in every difficulty.»

(Winston Churchill)
expertise

Funktionslevel

Topmanagement für Unternehmen in der Schweiz

Branchen

Spezialisten für Dienstleistungen und Industrie