Kim Hertlein

Kim Hertlein
Research Associate
T direkt +41 44 366 63 46
kim.hertlein@schillingpartners.ch

Kim Hertlein arbeitet seit 2020 als Research Associate im Research Team der schilling partners ag und guido schilling ag. Das Recherchieren von potenziellen Kandidaten sowie die systematische und zielorientierte Analyse der aktuellen Marktsituation gehören zu seinem Verantwortungsgebiet.

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung war Kim Hertlein als Account Manager bei einem Executive-Search-Unternehmen tätig. In den folgenden 8 Jahren eignete er sich in unterschiedlichen Funktionen in der handverlesenen Personalrekrutierung wertvolle Kenntnisse an. Seine langjährige Erfahrung ist eine optimale Basis für die Position als Research Associate bei der schilling partners ag und guido schilling ag.

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht er sehr gutes Englisch.

Seine Freizeit verbringt Kim Hertlein am liebsten mit der Familie und mit Outdoor-Aktivitäten verschiedenster Couleur.

Sein persönliches Motto lautet:

„Der Mensch ist dazu geboren, Grosses zu leisten, wenn er versteht, sich selbst zu besiegen.“

(Bruce Lee)
EXPERTISE

Funktionen

Topmanagement für Unternehmen in der Schweiz

Branchen

Spezialisten für Dienstleistungen und Industrie