José Florez

José Florez
Research Analyst
T direkt +41 44 366 63 46
jose.florez@schillingpartners.ch

José Florez ist seit 2021 im Team der schilling partners ag. Als Researcher gehören das Recherchieren von potenziellen Kandidaten sowie die systematische und zielorientierte Analyse der aktuellen Marktsituation zu seinem Verantwortungsgebiet. Dabei arbeitet er eng mit dem verantwortlichen Partner der Life Sciences und Healthcare Practice, Gilgian Eisner, zusammen.

Aktuell absolviert José Florez sein Bachelorstudium in Wirtschaftsrecht. Mehrere Jahre arbeitete er im Pflegefachbereich und hat sich dabei wertvolles medizinisches Wissen in der Life-Sciences- und Healthcare-Branche angeeignet.

José Florez ist zweisprachig aufgewachsen. Deutsch und Spanisch sind seine Muttersprachen. Ebenso spricht er sehr gut Englisch.

In seiner Freizeit sammelt José Florez Vinyl-Platten aus den 60-90 Jahren und legt diese in seinem Hobbyraum auf. Überdies geht er oft mit seinem Hund wandern.

Sein persönliches Motto lautet:

«Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert»

(Hermann Hesse)
expertise

Funktionslevel

Topmanagement für Unternehmen in der Schweiz

Branchen

Spezialisten für Dienstleistungen und Industrie