Charles Dürig

Charles Dürig
Research Analyst
T direkt +41 44 366 63 58
charles.duerig@schillingpartners.ch

Charles Dürig ist seit 2023 im Team der schilling partners ag. Als Research Analyst gehören das Recherchieren von potenziellen Kandidaten sowie die systematische und zielorientierte Analyse der aktuellen Marktsituation zu seinem Verantwortungsgebiet.

Charles Dürig befindet sich in den letzten Zügen seines Bachelorstudiums in Geschichtswissenschaften / Politik und besucht bereits Vorlesungen für ein anschliessendes Masterstudium in Geschichtswissenschaft an der Universität Zürich. Vor seinem Eintritt bei schilling partners ag arbeitete er als Recruiter, womit er sich ein breites und tiefes Wissen der Rekrutierung, der Beratung, Administration und organisatorischen Aufgaben aufbauen konnte.

Neben seinen Muttersprachen Französisch und Deutsch spricht Charles Dürig verhandlungssicheres Englisch.

In seiner Freizeit liest Charles Dürig sehr gerne Bücher und sammelt Bargeld und Münzen.

Sein persönliches Motto lautet:

«The only impossible journey is the one you never begin.»

(Tony Robbins)
expertise

Functional Levels

Top management for companies in Switzerland

Industry

An overview of our industry expertise