Nadine Marsden

Nadine Marsden
Administrative Assistant
T direkt +41 44 366 63 10
nadine.marsden@schillingpartners.ch

Nadine Marsden ist seit 2020 als Assistentin bei der schilling partners ag und guido schilling ag tätig und unterstützt die Berater bei administrativen Aufgaben.

Nadine Marsden schloss ihre kaufmännische Ausbildung bei einem Gebäudemanagementunternehmen ab und sammelte erste Berufserfahrung in verschiedenen Abteilungen. Nach erfolgreichem Abschluss war sie dort als Sachbearbeiterin Einkauf und später als Junior Projektleiterin im Bereich Marketing & Kommunikation tätig und vertiefte ihre administrativen Kenntnisse in einer berufsbegleitentenden Weiterbildung. Anschliessend war sie bei verschiedenen Unternehmen im Einkauf tätig und schloss ergänzend dazu die Weiterbildung als Einkaufsfachfrau mit eidg. Fachausweis ab. Zuletzt war Nadine Marsden als Sales Assistant in der Baubranche tätig, wobei die Kundenbetreuung wie auch die Durchführung von Schulungen zu ihrem Hauptaufgabengebiet gehörte.

Neben Deutsch als Muttersprache besitzt Nadine Marsden sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch.

In ihrer Freizeit reist sie leidenschaftlich gerne und geht regelmässig schwimmen. Nadine Marsden ist musikalisch begabt und findet Entspannung beim Singen und Gitarre Spielen.

Ihr persönliches Motto lautet:

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“

(Henry Ford)
expertise

Funktionen

Topmanagement für Unternehmen in der Schweiz

Branchen

Spezialisten für Dienstleistungen und Industrie