Marcel Destraz

Marcel Destraz
Research Analyst
T direct +41 44 366 63 52
marcel.destraz@schillingpartners.ch

Marcel Destraz ist seit 2017 als Research Analyst im Research Team der guido schilling ag und schilling partners ag tätig. Zu seinen Aufgaben gehören die systematische und zielorientierte Analyse der aktuellen Marktsituation sowie das Recherchieren von potenziellen Kandidaten.

An der ETH Zürich absolviert Marcel Destraz nach seinem erfolgreichen Bachelorstudium aktuell sein Masterstudium in Elektrotechnik und Informationstechnologie. Wertvolle erste Berufserfahrung eignete sich Marcel Destraz in diversen Praktika an. Hier konnte er administrative Erfahrung sammeln, seine IT-Fertigkeiten ausbauen sowie Organisations- und Koordinationsaufgaben übernehmen.

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht Marcel Destraz fliessend Englisch und sehr gut Französisch.

In seiner Freizeit spielt Marcel Destraz leidenschaftlich gerne Tennis, nimmt regelmässig an Ausdauerläufen teil und spielt Ukulele. Daneben geniesst er es, Freunde zu treffen.

Sein persönliches Motto lautet:

„Bildung wird nicht empfangen, sie wird erreicht“

(Albert Einstein)
expertise

Funktionslevel

Top-Management für Unternehmen in der Schweiz