Isabelle Smrkovsky

Isabelle Smrkovsky
Research Analyst
T direkt +41 44 366 63 49
isabelle.smrkovsky@schillingpartners.ch

Isabelle Smrkovsky arbeitet seit 2023 als Research Analyst im Research Team der schilling partners ag. Das Recherchieren von potenziellen Kandidaten sowie die systematische und zielorientierte Analyse der aktuellen Marktsituation gehören zu ihrem Verantwortungsgebiet.

Isabelle Smrkovsky absolvierte ihr Bachelor-Studium in Betriebsökonomie mit Vertiefung in Finanzmanagement und Controlling an der Fachhochschule Nordwestschweiz. Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung war sie als Sachbearbeiterin in Bereich Human Ressources und Finanzen bei einer öffentlichen Verwaltung und bei der Eröffnung eines Thermalbads tätig. Dort konnte sie parallel zum Studium ihr berufliches Know-how erweitern.

Isabelle Smrkovsky ist zweisprachig aufgewachsen. Deutsch und Tschechisch sind ihre Muttersprachen. Weiter besitzt sie sehr gute Englisch-, gute Französischkenntnisse und Grundkenntnisse in Kroatisch und Spanisch.

In ihrer Freizeit verbringt sie gerne Zeit mit ihrem Sohn und Partner und bereist die Welt. Sie liebt es zu reiten und zu tauchen. Sport gehört zu ihrer wöchentlichen Routine.

Ihr persönliches Motto lautet:

«Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende»

(Demokrit)
expertise

Funktionslevel

Topmanagement für Unternehmen in der Schweiz