Flurin Stillhard

Flurin Stillhard
Research Analyst
T direkt +41 44 366 63 42
flurin.stillhard@schillingpartners.ch

Flurin Stillhard arbeitet als Research Analyst im Research Team der schilling partners ag und guido schilling ag. Das Recherchieren von potenziellen Kandidaten sowie die systematische und zielorientierte Analyse der aktuellen Marktsituation gehören zu seinem Verantwortungsgebiet.

Nach erfolgreichem Bachelorabschluss in Politikwissenschaften absolvierte Flurin Stillhard sein Masterstudium in Wirtschaftsgeschichte und Ökonomie an der Universität Zürich. Während seines Studiums sammelte Flurin Stillhard erste Berufserfahrung bei einem internationalen Telekommunikationsunternehmen, bei dem er in verschiedenen Abteilungen aktiv war. Zuletzt arbeitete er als Journalist bei einer bekannten Wirtschaftszeitung und erhielt dadurch wichtige Kenntnisse der Schweizer Wirtschaft.

Er spricht neben seiner Muttersprache Deutsch auch Spanisch auf Mutterspracheniveau. Weiter besitzt er sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch und spricht auch etwas Italienisch.

Seine Leidenschaften sind Reisen und Tanzen. Ebenso entspannt sich Flurin Stillhard gerne bei einem guten Buch und powert sich als Ausgleich mit Kampfsport aus.

Sein persönliches Motto lautet:

„Der einzige Weg, grossartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut“

(Steve Jobs)
expertise

Funktionslevel

Topmanagement für Unternehmen in der Schweiz

Branchen

Spezialisten für Dienstleistungen und Industrie