Flakron Shkodra

Flakron Shkodra
Research Analyst
Bachelor of Arts in Sozialwissenschaften (UZH)
T direct +41 44 366 63 61
flakron.shkodra@schillingpartners.ch

Flakron Shkodra arbeitet seit 2018 im Research Team der schilling partners ag und guido schilling ag. Zu seinen Aufgaben gehören die systematische und zielorientierte Analyse der aktuellen Marktsituation sowie das Recherchieren von potenziellen Kandidaten.

Er absolviert aktuell sein Masterstudium in Politikwissenschaften an der Universität Zürich. Erste Berufserfahrungen sammelte Flakron Shkodra während seinem Bachelor-Studium in einem Schweizer Marktforschungsinstitut.

Neben seiner Muttersprache Deutsch, spricht Flakron Shkodra Englisch und Französisch.

Seine Freizeit verbringt Flakron Shkodra gerne mit seiner Familie und seinen Freuden. Neben seiner Leidenschaft fürs Reisen, hört er gerne Musik. Als Ausgleich zur Arbeit und zum Studium spielt er gerne Fussball.

Sein persönliches Motto lautet:

„Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt.“

(Erich Fromm)
expertise

Funktionslevel

Topmanagement für Unternehmen in der Schweiz