Dominik Lorenz

Dominik Lorenz
Research Associate
T direkt +41 44 366 63 44
dominik.lorenz@schillingpartners.ch

Dominik Lorenz arbeitet seit 2018 als Research Associate im Research Team der schilling partners ag und guido schilling ag. Das Recherchieren von potenziellen Kandidaten sowie die systematische und zielorientierte Analyse der aktuellen Marktsituation gehören zu seinem Verantwortungsgebiet.

Er absolvierte sein Bachelor-Studium in Betriebsökonomie an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Seine Lehre als Kaufmann schloss er bei einer kantonalen Verwaltung ab, bei der er zuletzt als Sachbearbeiter tätig war und wertvolle Berufserfahrungen sammelte.

Er spricht neben seiner Muttersprache Deutsch fliessend Englisch und besitzt gute Sprachkenntnisse in Französisch.

Seine Freizeit verbringt Dominik Lorenz am liebsten beim Sport. Neben dem Fussball im Verein und dem Fitness geht er im Winter gerne Skifahren. Als Ausgleich zum Berufsalltag kocht er gerne.

Sein persönliches Motto lautet:

„Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung.“

(unbekannt)
Expertise

Funktionen

Topmanagement für Unternehmen in der Schweiz

Branchen

Spezialisten für Dienstleistungen und Industrie