Alexandra Dändliker

Alexandra Dändliker
Research Analyst
T direkt +41 44 366 63 45
alexandra.daendliker@schillingpartners.ch

Alexandra Dändliker arbeitet als Research Analyst im Research Team der schilling partners ag und guido schilling ag. Das Recherchieren von potenziellen Kandidaten sowie die systematische und zielorientierte Analyse der aktuellen Marktsituation gehören zu ihrem Verantwortungsgebiet.

Alexandra Dändliker schloss ihr Master-Studium in Business Administration an der Hochschule in Luzern ab. Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung war sie als Sachbearbeiterin im Bereich «Finanzen» bei einer öffentlichen Verwaltung tätig. Dort konnte Alexandra Dändliker parallel zum Studium ihr berufliches Know-how erweitern.  

Neben ihrer deutschen Muttersprache spricht Alexandra Dändliker auch Englisch und Französisch.

Ihre Freizeit verbringt Alexandra Dändliker gerne mit ihrer Familie und Freunden. Zudem macht sie gerne Pilates oder geht in die Berge wandern.

Ihr persönliches Motto lautet:

„Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.“

(Joseph Joubert)
expertise

Funktionslevel

Topmanagement für Unternehmen in der Schweiz

Branchen

Spezialisten für Dienstleistungen und Industrie