Adrian Balsiger

Adrian Balsiger
Research Analyst
T direkt +41 44 366 63 43
adrian.balsiger@guidoschilling.ch

Adrian Balsiger arbeitet seit 2023 als Research Analyst im Research Team der schilling partners ag. Das Recherchieren von potenziellen Kandidaten und Kandidatinnen sowie die systematische und zielorientierte Analyse der aktuellen Marktsituation gehören zu seinem Verantwortungsgebiet.

Aktuell absolviert Adrian Balsiger sein Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre an der Universität Zürich. Davor hat er erfolgreich sein Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre an der Universität Zürich bestanden. Nach seinem Maturaabschluss eignete er sich erste wertvolle Berufserfahrungen in diversen Praktika in verschieden Unternehmungen an. Vor seinem Eintritt bei der schilling partners ag arbeitete er als Working Student Consulting Projects in einem Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen.

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht Adrian Balsiger sehr gut Englisch und verfügt über gute Französisch und Ungarisch Kenntnisse.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit verschiedenen Ballsportarten, insbesondere mit Handball im Verein GC Amicitia Zürich.

Sein persönliches Motto lautet:

«Talent wins games, but teamwork and intelligence win championships»

(Michael Jordan)
expertise

Funktionslevel

Topmanagement für Unternehmen in der Schweiz