schillingtalk Healthcare

Zukunft Pharma Schweiz: Welche wirtschafts­politischen Weichenstellungen braucht es?

für Geschäftsleitungsmitglieder von Pharma-Unternehmen

Mittwoch, 5. Juli 2023, bei schilling partners ag, Prime Tower, Hardstrasse 201, 8005 Zürich

schillingtalk

Gilgian Eisner ist Partner und Practice-Leader Life Sciences und veranstaltet in regelmässigen Abständen Podiumsdiskussionen unter dem Namen schillingtalk.

Der Anlass dient dem vertrauensvollen Best-Practice-Austausch und der Vernetzung.

Programm
17.45 UhrEintreffen
18.00 UhrBegrüssung / Impulsvortrag
18.30 UhrPodiumsdiskussion
19.15 Uhr – open end Apéro riche
Keynote-Speaker
Dr. René Buholzer ist seit 2017 Geschäftsführer und Delegierter des Vorstands von Interpharma, dem Verband der forschenden Pharmaindustrie der Schweiz. Er studierte Volkswirtschaft, Politikwissenschaft und öffentliches Recht an der Universität St. Gallen wo er auch zum Dr. rer. publ. HSG promovierte und fast zwei Jahrzehnte als Lehrbeauftragter tätig war. Vor seiner aktuellen Stelle war er u.a. mehr als zehn Jahre Global Head of Public Policy and Sustainability bei Credit Suisse und als Geschäftsleitungsmitglied von economiesuisse tätig.
veranstalter

Gilgian Eisner
Practice Leader Healthcare / Life Sciences
T direct +41 44 366 63 76
gilgian.eisner@schillingpartners.ch

Gilgian Eisner besetzt Geschäftsleitungs- und Führungspositionen im Schweizer Gesundheitswesen. Ein wichtiger Schwerpunkt ist die Rekrutierung von Funktionen im Kontext neuer Führungs-Paradigmen mit dem Ziel, die ideale Besetzung für die entsprechende Position zu finden.

weitere informationen

Video

Guido Schilling präsentiert die wichtigsten Ergebnisse des schillingreport 2023